Alt 23.01.2009, 08:44   #101 (permalink)
PostRank: 3

Very strange!

Könntest Du mir mal vielleicht kurzzeitig den/einen Admin Zugang geben? Damit ich mir das Blog mal anschauen kann? Am Besten wären auch kurz die FTP Daten, damit ich schauen kann ob die Ordner stimmen usw.

Aber per PN schicken wenn Du es machen willst, nicht hier im Thread

Denn bei allen anderen mit dem Problem wars danach weg, d.h. bei Dir "funkt" was anderes dazwischen.
crazyiven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:00   #102 (permalink)
PostRank: 0

CSV Import?

hey ich finde dein plugin genial.
nur die import funktion scheint nicht ganz zu funktionieren.
gibt es ein tabellen programm, dass das unterstützt?
mit exel gibts 3 verschiedene speichertypen und keines funktioniert, weder mac noch windows format, auch nicht die trennzeichen getrennte version.
beim import kopiert er alles in das feld "name".
greez himbrr
Himbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 08:15   #103 (permalink)

Hallo Himbr

Erstmal danke fürs Lob, freut mich!

Also wenn Du nur Excel nutzt, musst Du die Datei dort als "CSV (Trennzeichen getrennt .csv)" abspeichern.

Im myTreasures musst Du dann den Field Delimiter einstellen auf das Trennzeichen der Datei (meistens dann ";") und den Text Delimiter löschen ... das macht Excel nicht weil es ja nur davon ausgeht reine Zahlen zu trennen.

Wenn Du Filme usw. verwalten willst empfehle ich Ant Movie Catalog (antp.be > Software > Ant Movie Catalog), das verwende ich selber mit dem OFDB (IMDB.de) Plugin um die Infos zu saugen

Gruß
Marcus
Alt 21.05.2009, 00:05   #104 (permalink)
PostRank: 0

Das geht ja super
Sehr gut weil sich die Plugins gegenseitig ergänzen, wenn ein Punkt fehlt.

Was nutzt du für Programme bei den Xbox360 Games, bzw gibts das auch für andere Konsolen wie die Wii oder den PC?
Himbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:34   #105 (permalink)

Hi!

Bei Spielen nutze ich einfach mein Plugin selber / alleine und ziehe mir die paar Infos die ich angeben will eben aus dem Netz ... bei meinen Spielen ist das Überschaubar (knapp 20), aber DVDS (500) und Blu Rays (150) geht das nicht mehr.

Wobei mir gerade klar wird, das meine Sammlung auf der Homepage schon etwas länger nicht mehr gepflegt wurde ... müsste wenn ich zuhause bin mal die CSV Dateien hochladen

Gruß
Marcus
Alt 31.05.2009, 13:17   #106 (permalink)

Benutzerbild von Stemmi

Kann man mit diesem Plugin auch User anmelden lassen und jeder seine eigene DVD Sammlung zeigen bzw. veröffentlichen? Das könnte man ja perfekt mit dem Community Plugin verbinden und auf der User Seite anzeigen wie zb hier:
Mitglieder - DVD Serien
Alt 31.05.2009, 13:31   #107 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stemmi Beitrag anzeigen
Kann man mit diesem Plugin auch User anmelden lassen und jeder seine eigene DVD Sammlung zeigen bzw. veröffentlichen? Das könnte man ja perfekt mit dem Community Plugin verbinden und auf der User Seite anzeigen wie zb hier:
Mitglieder - DVD Serien
Hi!

Allgemein eine gute Idee, doch leider habe ich aktuell kaum die Zeit in diese Richtung zu entwickeln. Für 2.0 ist dies geplant (zusammen mit einer OFDB Anbindung), aber das zieht sich leider noch ein wenig hin ... muss ja auch meine Brötchen verdienen

Gruß
Marcus
Alt 31.05.2009, 20:53   #108 (permalink)

Benutzerbild von Stemmi

Ok kann ich natürlich verstehen.

Oder was ist wenn ich das zahlen würde bzw. finanziere mit diese neue Version und bekomme dafür einen Link gesetzt bei Benutzung dieses Plugin als Sponsor oder sowas?
Alt 31.05.2009, 21:07   #109 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stemmi Beitrag anzeigen
Ok kann ich natürlich verstehen.

Oder was ist wenn ich das zahlen würde bzw. finanziere mit diese neue Version und bekomme dafür einen Link gesetzt bei Benutzung dieses Plugin als Sponsor oder sowas?
Also Beta Testern & Spendern danke ich immer im Changelog und führe sie auch entsprechend auf. Ich bin immer für eine Spende zu haben und entwickel ja auch ständig am Plugin weiter . Es gab auch schonmal eine Frage eine bestimmte Funktion einbauen zu lassen, und dies zu bezahlen ... aber das finde ich ... hmm komisch.

Die Sachen sind geplant und werden kommen, die Frage ist halt nur wann. Und über eine Spende (egal ob in "bar" oder als Amazon Geschenk von der Wunschliste) freue ich mich und danke dem Spender übers Plugin
Alt 18.07.2009, 00:31   #110 (permalink)

Soooo ... die neue Version 2.0 ging gerade an die Tester raus und wird dann in wenigen Tagen auf plugins.wp.org gestellt

Es wurden viele Kleinigkeiten behoben, wirklich alle Seiten an das neue WP Look & Feel angepasst (sah zum teil sehr "unschön" aus) und es gibt endlich die OFDB Anbindung!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht