Alt 03.09.2007, 02:13   #11 (permalink)
PostRank: 0

Hallo crazyiven,

deine sammlung sieht auf deiner seite echt klasse aus...
leider kann man dein plugin nicht mehr downloaden :/

wäre super wenn du das ganze wieder online stellen könntest

mfg ...
serqan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 07:33   #12 (permalink)
PostRank: 3

Zitat:
Zitat von serqan Beitrag anzeigen
Hallo crazyiven,

deine sammlung sieht auf deiner seite echt klasse aus...
leider kann man dein plugin nicht mehr downloaden :/

wäre super wenn du das ganze wieder online stellen könntest

mfg ...
Das Plugin ist noch in der Testphase, aber ich werde es bald für einen Betatest bereit stellen
crazyiven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 19:40   #13 (permalink)

Sooo Jungs ich habe neue Infos

Also das Plugin ist nun einsatzbereit doch ich will es erstmal ein wenig "Closed Beta" testen. Wer an diesem Betatest Teilnehmen möchte, meldet sich bitte einfach per eMail an contact [at] crazyiven.de und kommt in den Testverteiler

Hier die 2 Online Versionen die es gibt:
crazyiven.de » Meine DVD Sammlung
Just Another Day » Meine DVDs
Alt 16.09.2007, 23:23   #14 (permalink)

Sooooo

Nun wurde das System auch erweitert für XBox, PS & Wii Spiele, bald soll auch noch um Musik Alben/CDs erweitert werden.

Ich brauche immernoch Leute die mir Feedback geben und das System testen wollen!

Einfach an contact [at] crazyiven.de schreiben und am Betatest teilnehmen!

Eine Onlineversion gibts auf meiner Homepage:
crazyiven.de » Meine DVD Sammlung
crazyiven.de » Meine XBox 360 Spiele
Alt 24.11.2007, 21:14   #15 (permalink)
PostRank: 2

Benutzerbild von Schneckenfuss

Also das nenne ich ja mal SEHR GEIL !!!

Stellst Du das nun zum Download zur Verfügung, oder eher doch nicht ? Ich finde hier nämlich gar keinen Link obwohl der letzte Eintrag ja noch aus´m September ist *g*

Wie gesagt, ich finde das einfach MEGA - DER HAMMER !!!

Schneckenfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:18   #16 (permalink)

Hey

Meld Dich einfach bei mir via eMail (contact ät crazyiven PUNKT de) und Du bekommst die aktuelle Test/Betaversion

Gruß
Marcus
Alt 15.01.2008, 18:41   #17 (permalink)

Hey Leute

Es gab wieder einige große Updates in der letzten Zeit, nachfolgend die letzten eMails an die Tester, ein Release steht wohl bald bevor. Wer noch aktiv mittesten möchte schickt mir bitte eine email an contact [ÄT] crazyiven PUNKT de und erhält die neueste Version zum Testen und landet im Verteile ... wie man an den Mails sehen kann bin ich ein sehr lockerer Zeitgenosse

Gruß
Marcus

P.S.: Die eMails:

Version 0.0.94
Zitat:
Morgen Jungs

Es gab wieder kleine Wünsche aus den Reihen der Tester und diese habe ich nun umgesetzt ... ist nicht sooooviel gewesen.

1) Anzahl
Das System zählt die Medien und gibt am Ende der Liste die Anzahl aus wenn man mag (über die Optionen einstellbar, wie auch sonst *g*)

2) Ersetzung
Bisher war es so, dass bei einer Seite mit der Liste der DVDs der komplette Inhalt ersetzt wurde ... doch nun bleibt der Rest der eventuell noch gemacht wird so bestehen und die Liste wird entsprechend reingesetzt. Wer also unbedingt über der Liste usw was schreiben möchte/wollte, kann dies nun tun *g*

Viel Spaß damit

Gruß
Marcus

Version myTreasures 0.0.95

Zitat:
Hallo Jungs!

Es gibt mal wieder was neues feines für euch

1) Eigene Liste
Es gibt den "Medien Typ" Verschiedenes / Eigene Liste unter dem Ihr Gott weiss was eintragen könnt ... von mir aus Steine oder sonstwas

2) Sortierung nach Bewertung
Es gibt eine kleine Änderung im Header, so dass man nun auch nach Bewertungen sortieren kann (Absteigend von Gut nach Schlecht)

3) Abschaltung aller Sortierungen bis auf Name
Man kann nun alle Sortierungen bis auf Name (also Genre, Jahr, Bewertungen & Cover) einzeln für jeden Typen abschalten

4) Optionsseite
Da es sonst EWIG lange Listen geworden wären, sieht man nur noch für aktive Medien auch die Einstellungen für den Header ... wer also keine Playstation Spiele hat, muss/kann dafür auch nichts einstellen und sieht es nicht

Bitte testen und Rückmeldung geben . Der Hauptgrund für diese Eigene Liste und die Abschaltung aller Sortierungen war die Nachfrage eines Testers der dort gerne Freizeitparks eintragen würde ... und ich denke mit diesen Änderungen kann man mit diesem System echt ALLES zeigen was man so sammelt

Gruß
Marcus

Version myTreasures 0.0.96

Zitat:
Morgen Jungs!

Es gab mal wieder ein paar Kleine Änderungen im System

1) Beschreibung
Diese ist nun nicht mehr Pflicht!

2) EMail Versand an mich
Da die Resonanz sehr gering war, ist das komplette System rausgeflogen und wird nicht mehr genutzt!

3) Bewertung
Beim manuellen anlegen oder bearbeiten wurde das Rating nicht sauber gespeichert, das wurde nun gefixt!

4) Die Anzahl der Medien ohne Bewertung
Werden nun richtig gezählt und oben angezeigt

Version myTreasures 0.0.97

Zitat:
Nabend Jungs,

lange war es ruhig, doch es gab einige private & berufliche Dinge und deswegen hatte ich nicht ganz sooooviel Zeit für myTreasures ... doch heute war ein wenig Zeit über.

Ich bekam letzte Tage eine E-Mail von einem Tester mit folgenden Wünschen:
- Überprüfung ob ein Eintrag schon drinn ist. Macht sinn wenn man (endlich ) seine 1000 DVDs eingetragen hat.

- Option für ein alternatives cover, wenn gerade kens zur hand ist.

-Wenn man einen einzeleintrag gemacht hat, bekommt man die frage gestellt ob man in der Kategorie noch einen Eintrag machen möchte.

- Backup Funktion!

-In jeder Einzelansicht gibts wie bei Wordpress auch, ein kleines e für den Admin zu sehen, wo er nur noch drauf drücken muss um schneller zu editieren.
Also die ersten drei Wünsche sind in der angehängten Version umgesetzt, hier nochmal meinen Dank an Adam für die Standard Grafik. Wer diese austauschen will, kein Problem

Bitte um regen Test ... die letzten beiden Wünsche werden die Tage folgen

Gruß
Marcus
Version myTreasures 0.0.98
Zitat:
Nabend Jungs & Mädels!

Tja lange war es ruhig aber das hat auch seinen Grund! Ich habe das myTreasures System um EINIGE Punkte erweitert bzw geändert, was die "Exoten" unter euch sehr freuen wird. Doch genug auf die Folter gespannt, was ist neu?

Bisher habe ich fest vorgegeben welche Daten ihr für welchen Medien Typ eingeben könnte und welche nicht. Tja die Zeiten sind vorbei! Ab sofort könnt Ihr selber entscheiden welche Daten ein Typ anzeigt. Diese Anzeige wirkt sich auf den Adminbereiche aus (Eingabe & Bearbeiten Maske) aber auch auf die Anzeige der Homepage! Wenn Ihr also ein Feld mit dem Namen "Gekauft bei" anlegt, wird in der Einzelansicht auch "Gekauft bei" angezeigt. Dies ist für die Leute die es wie ich für DVDs / Spiele einsetzen nicht sooo viel Freude auslösen, doch wir haben z.B. einen Blogger unter uns der seine Cocktail Rezepte mit meinem System auf die Homepage bringt. Dieser hat bisher in viel Handarbeit das System bzw. die Anzeige angepasst ... nun muss das nicht mehr sein

Dafür musste ich nun aber erstmal den CSV Import abschalten und auch die Ansicht nach Genre / Jahren ... weil es dafür ja nun keine festen Felder mehr gibt. Aber da habe ich schon eine Idee die ich umsetze sobald das neue System von euch getestet wurde und ich Kommentare dazu erhalten habe.

Das System muss EINIGE MySQL Anweisungen / Tabellen ändern, wer es schafft & kann sollte sich zur Sicherheit ein BackUp der Datenbank ziehen ... doch ich habe es bei mir getestet und er hat alle Daten wunderbar übernommen. Die alten Felder werden in der Datenbank erstmal nicht gelöscht, so dass ihr im Notfall noch alles habt. Wer Probleme hat bitte DRINGEND bei mir melden!

Wenn das gut läuft wird der CSV Import für alle Typen freigegeben (sind ja nun alle gleich für die Datenbank *g*) und es kommt eine Backup Funktion ... danach dann der Release der Final Version!

Ich würde gerne eure Blogs verlinken auf der Referenzen Seite und bräuchte davon bitte jeweils die Seite wo das System läuft um es zu verlinken. Wer das nicht möchte, muss es nicht machen ... ist ja alles freiwillig hier.

Also bitte fleißig testen die neue Version und was dazu sagen! Will diesen Monat 0.1 rausbringen

Gruß
Marcus
Version myTreasures 0.0.984
Zitat:
Hallo

Ich nerve was? Tja damit muss man als Beta Tester leben!

Also was ist neu in der Version:

- Umstellung aller Daten auf das neue Datenbank Modell (Suche fehlte noch)
- In den Optionen kann man nun einen "Zeilenumbruch" bei Covers erzwingen damit wirklich nur 1, 2, 3, 4 oder 5 Covers in einer Reihe sind
- Eigener Sortierungstyp pro Medien Typ (Damit wieder nach Jahren / Genre / Sonstwas sortierbar)
- Default Ansicht auch für diese eigenen Sortiertypen möglich, sonst Liste wenn es keine gibt
- Sortierung nach Bewertungen zeigt nun auch die Bewertung und die Menge dieser Gruppe an, wie damals halt Jahres & Genre Ansicht ... oder jetzt die eigenen. Und es wird nun ABSTEIGEND sortiert ... also erst die guten und dann die schlechten
- Gesamtzahl der Medien nun auch in der Coverübersicht wenns aktiviert ist.

Joa gibts was zu beanstanden?

Achja kein Feedback bisher? Das ist nicht nett!
Alt 16.03.2008, 20:59   #18 (permalink)
PostRank: 0

Hmm ich würde es auch gerne downloaden aber ich find keinen Link.
555Nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 21:25   #19 (permalink)

Meld Dich bei mir und ich nehme Dich als Beta Tester auf (contact {ät} crazyiven [punkt) de)

Gibt aber auch sehr bald die Final Version zum Download
Alt 24.05.2008, 17:55   #20 (permalink)

wo bleibt die final version?
würde das plugin gerne anschauen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht