1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sociable Zyblog Edition

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von ZyBlog, 21. September 2007.

  1. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Plugin ist eine erweiterte Version von Peter Harkins Plugin “Sociable”.

    Download:


    Sociable Plugin Zyblog Edition


    Änderungen im Vergleich zum originalen Plugin:


    Neue Dienste:
    • Ask
    • Bloglines
    • Folkd
    • Google Bookmarks
    • Infopirat
    • Linkarena
    • Live-MSN
    • OKnotizie
    • Rojo
    • Segnalo
    • SEOigg
    • SeekXL
    • Socialdust
    • Socializer
    • Squidoo
    • Webnews
    • VoteForIt
    • Yigg
    Überarbeitete Icons
    Deutsche Übersetzung überarbeitet
    Neue Keywords für die Dienstbeschreibungen


    Neue Bookmarkingdienste nehme ich gerne auf. Schickt mir dazu einfach die URL des Dienstes und evtl. eine URL auf der gezeigt wird, wie die Hinzufügen-Links des Dienstes aussehen müssen. Falls keine Icons angeboten werden, erstelle ich selbst eines.
     
    #1 ZyBlog, 21. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 2.0.6

    Seit eben gibt es die Version 2.0.6.

    Es kamen insgesamt 20 weitere Social Bookmarking Dienste hinzu, hauptsächlich deutschsprachige. Insgesamt werden jetzt 100 Dienste unterstützt.

    Plugin Homepage: Sociable Plugin Zyblog Edition
     
  3. magvector

    magvector Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi zyblog!

    kann ich dein plugin auch einfach im footer oder der sidebar platzieren? - wenn ja, wie?

    gruß
    mag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden