1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

12000 Witze Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von msoftware, 25. September 2007.

  1. msoftware

    msoftware New Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun auch Wordpress für mich entdeckt. Da ich aber vor allen ein coder bin und lieber code als blogge, habe ich erst mal ein Plugin realisiert.

    Mein 12000 Witze Plugin habe ich in ca. 3 Stunden Arbeit umgesetz und glaube es funktioniert ganz gut.

    Live in Action kann man das Plugin unter: Witzeblog

    Mehr Infos zum Download und zur Installation gibt es unter: 12000 Witze Plugin für Wordpress

    Ich freue mich schon auf ein erstes Feedback.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden