1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Filter, um neue Thumbnails zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von acetous, 17. September 2008.

  1. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche den entsprechenden Filter, der mir den Pfad eines neu erstellten Thumbnails liefert.

    Folgendes lässt mich alle Uploads bearbeiten.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In dem übergebenden Array finde ich unter dem Key 'file' den vollständigen Pfad zur Datei.
    Allerdings möchte ich gerade erstellte Thumbnails bei einem Bilderupload auch bearbeiten. Dazu suche ich den entsprechenden Filter, den ich bisher noch nicht finden konnte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    acetous
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Filter wird, wie es ausschaut, gar nicht beim Upload von Bildern angesprochen.
    Genauso wenig wird "wp_create_thumbnail" genutzt.

    Daher komme ich auch gerade absolut nicht weiter... :-?
     
  4. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die Thumbnails einmalig nach der Erstellung zu bearbeiten?
    Ich muss nur an den Pfad kommen, dann ist der Rest kein Problem mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden