1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von ninom, 6. November 2008.

  1. ninom

    ninom Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein kleines Plugin erstellt, welches ich euch vorstellen möchte. Es handelt sich um einen RSS Reader, bei welchem man mehrere Feeds einbinden kann. Diese kann man dann auf der Seite anzeigen lassen und seine Leser an befreundete, interessante Blogs weiterleiten. Das ganze ist noch überhaupt nicht getestet und ist mein erstes Wordpress Plugin. Sagt mir was ihr denkt, braucht es so ein Plugin überhaupt?

    Wordpress Plugin: Multi RSS Reader | nino-net.org

    Viel spass!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden