1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Informationen aus TheLoop in Widget ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von chibacityblues, 11. April 2009.

  1. chibacityblues

    chibacityblues New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem, dem ich auch nach längerer Suche nicht auf die Spur komme. Und zwar habe ich ein einfaches Widget geschrieben, dass mir das Inhaltsverzeichnis eines Posts (via multipage_toolkit) im Widget darstellt.

    Das klappt auch prächtig, solang die Sidbar innerhalb von TheLoop eingebunden wird. Außerhalb bekomme nur leere Variablen. Da das einbinden der Sidebar im Loop aber wieder einen Haufen andere Probleme aufwirft, muss es doch einen anderen Weg geben. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich da schauen könnte? Was ich letztlich möchte ist auf die Informationen eines Posts auf sowohl in single.php, als auch im Widget zugreifen.

    Ich bin dankbar für jeden Anhaltspunkt!

    Gruß, chiba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden