1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zwei Neue Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Design-Maker, 16. April 2009.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wir alle wissen ja wie dies heutzutage ist mit dem Geld und daher habe ich eine Möglichkeit gesucht zumindestens zu viel Geld einzunehmen, dass es reicht, um dem Webspace zu bezahlen.

    Nun habe ich bei Design-Maker.de eine Möglichkeit gefunden dies auf einer einfachen Art und Weise zu verwirklichen. Dort gibt es zwei Plugin die einmal Werbung auf ausgewählte Begriffe im Text setz und das andere bindet im Footerbereich Werbung ein in form von Banner in der üblichen Größe.

    Das Beste ist man muss sich eigentlich nur bei einem Partnerprogramm anmelden und den Code über das ACP eingeben, der Rest läuft von ganz alleine.

    Hier nun noch die Links zu den Plugin:
    Design-Maker.de | Design-Maker Bannerwerbung
    Design-Maker.de | Design-Maker Affiliat
     
  2. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das schaue ich mit enmal an. Gebe dir dann ein feedback
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden