1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins lassen sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Mooshexe, 21. April 2009.

  1. Mooshexe

    Mooshexe Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hab heute festgestellt, daß ich weder von meinem Blogdashboard aus noch vom Kundeninterface meines Hosters eine zip-Datei installieren kann.

    Fehlermeldung: ...kann nicht extrahiert werden (im Kundeninterface,
    keine Fehlermeldung im Dashboard :(

    Die Rechte sind alle auf 777.

    Die letzte Installation eines Plugins war fehlerfrei am 5.4.

    Ich hab das Hostingunternehmen um Hilfe gebeten - die haben ein FTP-Backup vom 7.4. eingespielt, jedoch ergebnislos und haben mir dann gesagt, ich soll im WP-Forum nach möglichen Ursachen fragen...

    Habt Ihr Ideen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Mooshexe

    Mooshexe Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden