1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erzeugen / Verweise /Pfade

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von roemi, 25. April 2009.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Ich bastel gerade an ein vorerst nicht öffentlichen Plugin.

    Um ein Kalender Script einzubinden habe ich Veränderungen in der admin-header.php vorgenommen. Ich habe diese zwei Zeilen hinzugefügt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alle notwendigen Dateien habe ich nach "wp-admin" kopiert.

    Nun wollte ich das ganze so ändern das alles im Pluginverz. liegt.
    Das zu mache ich folgendes
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert! Nur die dazugehörigen Images muss ich immer noch unter "wp-admin" ablegen.

    Wie kann ich dafür sorgen das die ebenfalls ins Plugin-Verz. kommen.
    Ich finde keinen Pfad oder ähnliches.
     
  2. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich blöd, aber ich sollte zumindest sagen das auch das erledigt ist.
    Ich habe den Pfad, logischerweise, im js selbst gefunden und auf den pluginpfad angepasst. Nun darf aber keiner was dran ändern :D

    Vielleicht hat jemand eine Tipp für eine elegantere Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden