1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Datenbankschema ?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Chab, 7. Mai 2009.

  1. Chab

    Chab New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,

    ich habe eine Software in Java geschrieben, die mir aus meinem geschriebenen Wordpressblog ein PDF-Heft je nach den Kategorien, die gewünscht sind, erstellt und die Einträge wöchentlich sortiert.
    Die Software habe ich für eine ältere Version von Wordpress entwickelt, wo es noch ein anderes Datenbankschema gab.
    Die genutzte Version ist:
    $wp_version = 'wordpress-mu-1.2.4';
    $wporg_version = 'wordpress-2.2.2';

    Nun möchte ich die Software auch für die neue Version von Wordpress anpassen :
    $wp_version = '2.7';
    $wpmu_version '2.7';
    und benötge dazu ein ER-Diagramm oder eine Übersicht über das Datenbankschema.

    In der Dokumentation von Wordpress ist leider nichts darüber zu finden und ich würde gerne verstehen womit die object_id in der Tabelle wp_(USERID)_term_relationship verbunden ist.

    Wenn mir jemand helfen könnte wär das prima.

    Liebe Grüße

    Marco
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Chab

    Chab New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden