1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calender Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von okaufmann, 8. Mai 2009.

  1. okaufmann

    okaufmann Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hatte das heir versehentlich im buddypress forum gepostet, denke aber das passt hier besser hin, also:


    Zunächst mal: Hut ab! buddypress ist total abgefahren und genau das was ich für unsere community gesucht habe! gestern nacht kam mir noch die idee zu einem wirklich interessanten feature (wie ich finde). da ich selbst reiner anwender bin hab ich kein plan wie das gehen soll, aber möglich isses bestimmt:

    mal angenommen ich habe ein social network mit buddypress aufgesetzt und einen event calender auf der startseite wie zum beispiel die jungs bei http://modestobuzz.com (mittleres column, erstes widget) wäre es klasse wenn dieser event calender die events aller blogs dieser community anzeigen würde (oder zumindest die nächsten anstehenden). der jeweilige blogbetreiber innerhalb des sn sollte die möglichkeit haben auszuwählen ob das event NUR auf seinem blog sichtbar ist, oder auch auf der startseite des sn.

    ist das möglich oder gibt es das schon? wäre für hilfe wirklich dankbar da ich dieses feature dringend benötige!! ausserdem würde mich interessieren was ihr von der idee haltet!

    gruesse
    o.
     
    #1 okaufmann, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden