1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-Monalisa - Smiley Plugin mal anders

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von tuxlog, 17. Mai 2009.

  1. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gemeinsam mit woodstock habe ich ein Plugin zur Smiley-Verwaltung und Anwendung gebastelt. Die nagelneue Version findet ihr auf tuxlog.de
    Das Plugin bietet die Unterstützung beim Editieren und/oder in Kommentaren Smileys einzufügen, direkt als img Tag oder als Emoticon. Die Eingabe wird mittels Meta-Box für beide Editoren und die Kommentare unterstützt. Die Anpassung auf das heimische Theme sollte über Parameter gesteuert möglich sein.

    Vielleicht haben einige Leute Spaß daran. Uns würde es freuen.
    Auf Feedback jedweder Art sind wir sehr gespannt.

    Viel Spaß

    tuxlog

    p.s. wp-Monalisa ist das Wordpress Plugin, das dich anlächelt wie nur Mona Lisa es tut. :)
     
  2. fireskyer

    fireskyer Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann gelöscht werden
     
    #2 fireskyer, 2. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast


    Ein nettes Plugin wirklich, nur habt ihr euch die Smileys mal auf dunklem Hintergrund angeschaut? die sehen dann nicht mehr wirklich so schön aus.
    Da solltet ihr eventuell noch verbessern. Das könnte den einen oder anderen User davon abhalten das Plugin in nutzen auch wenn man sicher selbst andere Smileys installieren kannn.
    BG Chris
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, es kann doch jeder sein eigenes Smileyset einbinden, welches dann auch auf andere Hintergründe abgestimmt ist.
     
  5. Traumschoepfer

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern benutze ich Mona Lisa. Nach vielen Versuchen mit anderen Plugins überzeugt mich dieses am meisten.
    Nun suche ich nur noch Tipps, die Sammlung zu erweitern, eventuell eigene Smilies einzufügen.
    Irgendjemand einen Rat für mich?

    LG Werner
     
  6. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo Traumschoepfer,

    fein wenn dir mein Plugin gefällt. Ein Screencast wie du Smilies im- und exportierst findest du hier . Das Handbuch enthält dazu auch noch einige Hinweise. Besonders beliebt sind die Greensmilies.

    Viel Spaß
     
  7. xmjay

    xmjay New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ tuxlog

    Tolles Plugin mit verschieden Optionen.

    @ Traumschoepfer

    Auf den Seiten von Kolobok sind viele Smilies & Emoticons zu sehen.
     
  8. simplesmile

    simplesmile Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  9. Hungerland

    Hungerland Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Plugin total cool. Hab es eben bei mir installiert, weil ich so meine Artikel bunter und so machen kann.
    Danke für das tolle Plugin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden