1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrer Kommentare automatisch ersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von redcat63, 20. Juni 2009.

  1. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst zur Funktionsweise des zukünftigen Plugins:
    wenn in einem Beitrag beispielsweise der Kommentar
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zufinden ist, dann soll das Plugin diesen Kommentar mit HTML-Code ersetzen.
    Soweit so gut.

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn innerhalb des selben Beitrags mehrere solcher Kommentare stehen, dann tauscht er nur den zuletzt angegebenen Kommentar aus, die anderen werden nicht ausgetauscht, selbst dann, wenn ich in der Funktion eb_cycle_the_content die Funktion eb_cycle_content mehrfach aufrufe.
    Auch der Aufruf innerhalb der Funktion führt maximal zum Abbruch (je nachdem wie ich es programmiert habe).

    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was ich falsch mache?
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
    VG Elke

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Das von mir oben geschilderte Problem habe ich inzwischen gelöst:
    Schuld war hier wohl nicht der Casanova, sondern wohl eher die Funktion
    preg_replace. ;)

    VG Elke



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden