1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Programmierer

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Amosnet, 21. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amosnet

    Amosnet Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Plugin Programmierer auf Stunden oder Pauschalbasis der mir ein Plugin baut welches Funktionen hat:

    - Foto von externen Fotodatenbank Anbietern aussuchen (auf Keyword oder manueller Suchbasis) (Unterstützung von mehrer Fotodatenbanken)
    - Kauf des Fotos auf der externen Plattform
    - Automatisches runterladen/hochladen in WP
    - Automatisches Betiteln mit dem Copyright Hinweiss

    Das Plugin sollte Multilangual sein und für die aktuelle Version von WP Programmiert werden.

    Wenn jemand Interesse an diesem Job hat, bitte einfach bei mir melden.

    Per Mail:
    Amosnet@Amosnet.de

    Danke
    Gruss
    Amos Struck
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden