1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error bei activate_

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von SebastianK, 4. August 2009.

  1. SebastianK

    SebastianK New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,
    ich bin grad dabei ein Plugin zu schreiben und möchte bei Aktivierung eine SQL Tabelle erstellen. Soweit so gut.

    Sobald ich den Part
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzufüge, kommt der error
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es scheint, die activate Funktion bindet das Plugin doppelt ein. Denn die Funktion gibt es mit 100%iger Sicherheit nur einmal.

    Gibt es Referenzfälle, wo so etwas schon vorgekommen ist?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ich nehm mal an du hast sprapidinit() in deiner install funktion und eben auch im plugin selber. anders kann ichs mir eigentlich nicht erklären?
     
  3. SebastianK

    SebastianK New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht. dann hätte ich das ganze wahrscheinlich schon aufgedeckt. Also grob sieht das Plugin so aus
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab ich eventuell nen Fehler bei der Reihenfolge? aber da irgendwas zu ändern, hat auch leider nichts gebracht.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    spRapidInstall funktion wäre nützlich gewesen zu sehen^^
     
  5. SebastianK

    SebastianK New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist die letzte Funktion im PHP oben!?
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    sorry dachte du hast da evtl. was raus genommenwegen db und so. hmpf dann seh ich da leider auch nicht was falsch sei könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden