1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für mein erstes Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von gnol, 19. August 2009.

  1. gnol

    gnol Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher an den Core-Files herumgefuscht und mein WP so erweitert, dass man bei Artikeln seinen Twitteravatar mitpostet.. und Kommentare mit Twitteravatare ausgestattet werden, sofern ein Twittername angegeben wurde:
    http://longhoang.de/wp/kein-plan-von-nichts/3/comment-page-1#comment-23 (bitte Text ignorieren)

    Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich jetzt daraus ein Plugin mache. Den Hello Dolly code habe ich mir angeschaut, aber da ist noch vieles unklar. Wie kann ich Fuß fassen in der Wordpress Plugin Programmierung?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du wirklich an den Core-Files rumgefuscht oder nur an den Themedateien? Weil ans Theme wirst du auch mit Plugin müssen, denke ich.
     
  3. gnol

    gnol Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am Template.. an den includes und an der Datei wp-post-comment sachen geändert.. Problem ist, dass beim nächsten Update meine ganzen Änderungen wieder verschwinden werden. . .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden