1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio Kommentare

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Katzenstreu, 22. August 2009.

  1. Katzenstreu

    Katzenstreu Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einiges ausprobiert und Stunden gesucht. Eine halbwegs schlechte Lösung scheint www.riffly.com zu sein. Der Upload darf nicht unterbrochen und wird nicht angezeigt. Ungeeignet für "normale Benutzer". Außerdem funktioniert das Abspielen nur sporadisch. Denn meistens erhält man "Video not found:".
    Kennt ihr eine gute Lösung Audiokommentare zu realisieren?

    Grüße
    Tim :D
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was hat das mit Plugin-Entwicklung zu tun?

    Probiere mal dieses: http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-video-pack/

    Das scheint auch für Audiokommentare geeignet zu sein.
     
  3. Katzenstreu

    Katzenstreu Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist die falsche Kategorie? Bitte entschuldigt.
    Stimmt - es gibt mehr Video-Recorder als Audio-Recorder Plugins. Die Video-Recorder können i.d.R. beides. Das Plugin hatte ich bereits ausprobiert. Und nun ists wieder auf dem Server installiert. Ich habe mich beim Videohoster angemeldet und eine PartnerID bekommen. Das Plugin ist eingerichtet. Aber der "Add Video Comment"-Button ist nicht klickbar.
    http://www.tom-feddern.de/2009/08/22/smilies/#comments
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ich seh ein webcam comment link und ein audio comment link und beide gehen?

    edit ah ok da unten ist noch einer, den hab ich übersehen. hmm den brauchst doch eh nicht oder? ist glaub nur ein zusätzlicher senden button. kommt mir jedenfalls so vor. ich würd mal versuchen den rauszunehmen.
     
    #4 Bambaataa, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  5. Katzenstreu

    Katzenstreu Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Diese beiden Links stammen von Riffly. Einem anderen Plugin. Oben steht geschrieben, welchen Ärger ich damit habe. Es geht um den Button im Anhang.

    Bei Riffly gibt es Probleme bei langen Audioaufzeichnungen. Und bei der Aufnahme muss das aktive Tab immer im Vordergrund sein! Vielleicht war das ein Fehler. Mit "Video not found:" hat das wohl trotzdem nichts zu tun.
     
    #5 Katzenstreu, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ach so ich dachte du hast das riffly raus gemacht. deaktivier es doch mal vielleicht beißen sich die 2 ja auch. schon mal versucht?
     
  7. Katzenstreu

    Katzenstreu Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das eine ist Riffly (mit den 2 Icons). Das andere ist http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-video-pack/
     
  8. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wie oft willst mir das jetzt noch erklären? :) siehe mein beitrag eins weiter oben.
     
  9. Katzenstreu

    Katzenstreu Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Riffly aus ist, funktioniert der Button von "All in One Video Pack" leider nicht.

    Ergänzung 1:
    Ich habe eben einen Audiokommentar gesprochen, dabei das aktive Tab nicht gewechselt oder Forefox minimiert. Auf "Save" geklickt und 4 Minuten gewartet (bei 2:40 min Audiokommentar). In der Statusleiste stand immer noch "Epfange Daten von riffly.com" o.ä.. Ich wechselte kurz das Tab und die Statusleistenmeldung verschwand. Kommentarlink nun im neuen Tab geöffnet. Ich wollte rein hören. Aber auch hier "Video not found:". Die Maximallänge von 10 Minuten war aber nicht erreicht.
     
    #9 Katzenstreu, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden