1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internes includen von wp-forum ( Plugin )

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von HxD, 27. August 2009.

  1. HxD

    HxD Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bislang habe ich immer alles alleine geschafft, irgendwie, auch wenn ich im Bereich PHP eigentlich mehr schlecht als recht rumtüftle...

    Nunja, jetzt haben wir uns das Plugin WP-Forum von Fredrik Fahlstad besorgt ( http://www.fahlstad.se/wp-plugins/wp-forum/ ) - Hat auch alles geklappt bislang, neue Seite erstellt und mit
    <!--WPFORUM-->>

    Das Forum eingelesen... Nun möchten wir aber ein Internes Forum im Back-End von Wordpress einsetzen... Nun habe ich folgendes "Plugin", was natürlich nur ein Link ist, bei Wordpress eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nunja, wenn ich nun den Tab aufrufe, wird auf der rechten Seite eine leere Seite angezeigt, lediglich oben Links, kann man eine ">" sehen... Das wars...

    Wie kann ich das am besten realisieren? Das im Back End das Forum quasi included wird...?

    Grüße, HxD
     
  2. HxD

    HxD Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat keener ne Idee, wie ich das hinkriegen könnte? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden