1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Newsticker - Newsticker für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von iwebix, 29. August 2009.

  1. iwebix

    iwebix New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich war die ganze Zeit über am Suchen nach einem anständigen Wordpress Newsticker Plugin. Leider habe ich kaum was gefunden. Einige meiner Kunden wollten aber unbedingt einen Newsticker integriert haben. Also dachte ich mir dann schreib ich meinen eigenen.

    Jetzt ist meine Frage wie genau kann ich mein Plugin zur Wordpress Community beitragen? Ich habe mich bei wordpress.org als Developer angemeldet und auch unter "add a plugin" das Plugin hinzugefügt. Aber was passiert nun? Guckt sich jemand mein Plugin an oder wie? Und downloaden kann man das Plugin auch (noch?) nicht. Könnt Ihr mir helfen wie ich mein Plugin weiterreichen kann?

    Eine Demo davon ist zur Zeit hier zu sehen: http://bankvergleich.iwebix.de
    Download hier: http://www.iwebix.de/wp-newsticker-newsticker-plugin-fuer-wordpress/

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst demnächst eine Mail erhalten "[WordPress Plugins] Request Approved: <pluginname>".
    Danach kannst Du mit Subversion auf das Repository für DeinPlugin zugreifen und die Daten hochladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden