1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin entwickeln und dann auch für Redakteur zugänglich machen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von acryl, 29. August 2009.

  1. acryl

    acryl Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    folgendes problem. hab ein plugin entwickelt, alles ok und funktioniert auch. aber ich möchte das plugin jetzt auch für redakteure zugänglich machen damit diese das auch benutzen können. habs mit role-manager plugin probiert, wo man berechtigungen setzen kann hat aber nicht funktioniert. ich möchte aber dem redakteur NICHT DIE ROLLE ADMIN GEBEN!!!! ich suche einen anderen weg. ich habs in der navi im admin bereich schon drin den link,hab ich selbst zugecoded, aber jetzt muss ich halt noch irgendwie die berechtigung setzen, kann mir jemand weiterhelfen?????

    danke
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst Du mit "zugänglich machen"? Die Funktionen des Plugins an sich oder die Seite mit den Einstellungen im Backend?
     
  3. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du nur den Benutzerlevel für dein Plugin ändern...
    Du hast bestimmt Level '10' irgendwo angegeben setz den Wert runter.
    Ich glaub Redakteur war '3'
     
  4. acryl

    acryl Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau das suche ich, und wie und wo mach ich das?
     
  5. acryl

    acryl Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm da hats eh nen parameter gebn, hab ich aber übersehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden