1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ajax wp-config problem

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von rebel, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebel

    rebel Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bastel mir grad ein plugin zusammen, da wird über jquery ajax.(..) eine php nachgeladen in der dann Datenbankfunktionen ausgeführt werden sollen, das funktioniert aber nicht!

    Ist das richtig das ich dazu die wp-config requirern muss? Wenn ich das mache tut er in meiner ajax.php danach nichts mehr. Ich versuche z.B.:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die erste Ausgabe funktioniert danach kommt nichts mehr???

    (Sorry!! hab das Thema schonmal bei plugins und widgets eingestellt, wusste nicht das es eine Seite für Entwicklung gibt.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden