1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$_POST und html-attribute weg

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von acryl, 16. September 2009.

  1. acryl

    acryl Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander!

    hab ein problem bei einem plugin. ich hab dort einen einfach editor (chkeditor) eingebaut. da passt alles super, und ich editiere dort text mach ihn blau oder rot und schreibe fett, etc.

    seltsamerweise hab ich dann beim abschicken des formulars in der $_POST-Variable ein leeres "style"-attribute bei den texten die zB rot geschrieben sind. fett funktioniert, da es ein eingenes tag ist....aber style is leer. es ist war vorhanden: style="" ..aber es is leer. wenn ich mir den html-code anschau den der chkeditor generiert steht auch alles richtig drin. weiss jemand ob das irgendein filter is, den wordpress auf die post-daten anwendet. ich selbst wende keine an. aber vielleicht in irgendwelchen dateien? bzw. wie kann ich das vermeinden.

    danke vorerst
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    classes.php gleich am anfang class WP ...
     
  3. acryl

    acryl Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort...aber ich versteh die antwort nicht ganz:

    var $public_query_vars = array('m', 'p', 'posts', 'w', 'cat', 'withcomments', 'withoutcomments', 's', 'search', 'exact', 'sentence', 'debug', 'calendar', 'page', 'paged', 'more', 'tb', 'pb', 'author', 'order', 'orderby', 'year', 'monthnum', 'day', 'hour', 'minute', 'second', 'name', 'category_name', 'tag', 'feed', 'author_name', 'static', 'pagename', 'page_id', 'error', 'comments_popup', 'attachment', 'attachment_id', 'subpost', 'subpost_id', 'preview', 'robots', 'taxonomy', 'term', 'cpage');

    hier ist das array was gleich am anfang steht, darunter gibts das $private array dazu. hab auch keine gute dokumentation dazu gefunden was da gemacht wird?

    als ergänzung: das plugin von dem ich spreche ist im admin-bereich sichtbar und wird dort verwendet!!
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    eigentlich musst nur in die public_query_vars deine variable reinnehmen. also zum beispiel wenn die style heißt 'style', dort am anfang mit rein nehmen. geht bestimmt auch mit einem plugin und/oder filter. aber das weiß ich nicht. so ist es halt eine core änderung die du immer wieder nach einem update machen musst.

    ob es auch mit den private geht weiß ich nicht, selber noch nie getestet.
     
    #4 Bambaataa, 16. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden