1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Tabellen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von mybecks, 21. September 2009.

  1. mybecks

    mybecks Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der WP-Entwicklung und hab nun ein paar technische Fragen.
    Ich möchte auf einer WP Seite nur Beiträge einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen (bsp. cat=5) und auf der Startseite genau diese nicht. Nun habe ich mir angefangen ein Plugin zu schreiben, welches mir momentan nur die Beiträge der Category 5 ausgibt (hab ich via google gefunden)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das geht schonmal in die Richtung die ich möchte. Nur das ich das ganze mit gewissen Details in einer Tabelle anzeigen möchte und via klick auf einen Link der ganze Beitrag dazu angezeigt wird.

    Klar könnt ich dies mit reinem PHP in meiner Funktion lösen, aber wäre dies dann nicht an Wordpress vorbei programmiert?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Grüße,
    mybecks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden