1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Plugin um eigene Skripte zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von freak131, 21. September 2009.

  1. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Oft passiert es, das eine einfache "Page" in Wordpress nicht reicht, man möchte irgendwas anzeigen, was man nur als HTML Schnipsel vorliegen hat.

    Aus diesem Grund habe ich dieses Plugin geschrieben, es ermöglicht, dass man eigene HTML / PHP Seiten mit eigenen Templates anlegt, Wordpress selber läuft im Hintergrund ganz normal weiter, Template-Tags sind nutzbar u.s.w. .
    Optional können Seiten auch nur für verschiedene Usergruppen sichtbar sein.

    Das Plugin kann durch eine Konfigurationsdatei schnell den eigenen Ansprüchen angepasst werden, ist somit nicht nur für andere Entwickler interessant, bei der anzahl der zu steuernden möglichen eigenen Seiten gibt es theoretisch kein Limit.

    Lizenz halte ich mir offen und vergebe ich individuell.

    Viele Grüße,
    Tim Glabisch
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und man muss dich anschreiben, wenn man das Plugin haben will oder wie?
     
  3. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    so schaut es aus.

    verbreite ungern von heute auf morgen Module/Plugins, lieber erstmal im kleinen Kreis.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wenn es dir ums testen geht kann ich es gern auch mal in meiner testumgebung ein wenig testen. aktiv einsetzen werde ich es aber nicht, da ich sowas von hand mach.
     
  5. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    habs ja vorher auch immer "von hand gemacht", ist der Grund für dieses Plugin =)

    nein, mir gehts nicht ums testen.
     
  6. doudie

    doudie Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    heisst das, mit dem PlugIn kann man eine Seite/Artikel erzeugen
    dessen Inhalt anstatt wysiwyg ein php-code ist ?

    wenn ja, das würde ich gerne testen ...
     
  7. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, meld dich einfach bei mir unter tim *' ä'tt'* ainfach *' pu'nkt'* de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden