1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin abschliessend auf Wordpress.org publizieren / FAQ

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Pichel, 27. Oktober 2009.

  1. Pichel

    Pichel Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Ein fertiges Plugin unter wordpress.org zu veröffentlichen und per subversion zu verwalten soll ja gem. dortiger Dokumentation einfach sein.

    Gut mein English ist nicht das Beste aber trotzdem erscheint mir das alles irgendwie wie ein Buch mit sieben Siegeln.

    Ansich sollte es doch wirklich einfach gehen: man hat das fertige Plugin in einem Pfad rumliegen gibt die Version an und "schwupps" gehts rauf auf deren Server. Nur bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten und irgendwie scheinbar unvollständigen Angaben in der Doku wird es nicht wirklich leicht.

    Könnte nicht mal jemand diesbezüglich eine einfache, Step-by-Step Anleitung in die Tasten hauen oder nem "alten Mann" wie mir mal über die Straße helfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden