1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin für YouTube Videos, einbinden mit Hooks

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Azumi, 19. November 2009.

  1. Azumi

    Azumi New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin recht neu in der Materie was WordPress angeht, daher ist mir das ganze mit den Hooks noch recht unklar, da ich auch kein passendes Beispiel für meinen Fall finde, wollte ich hier mein Glück versuchen.

    Es sieht wie folgt aus, ich habe ein Programm geschrieben, was mir YouTube Videos sucht und mir dazu noch weitere Informationen ausgibt.
    Desweiteren habe ich den Code so aufgebaut, dass ich viele Klassen für die einzelnen Aufgaben des Codes erstellt habe, damit es einfach übersichtlicher ist.

    Nun mein Problem, da ich alle notwendigen Funktionen in eigene Klassen ausgelagert habe, habe ich eine Main-Datei in der ich alle notwendigen Funktionen über die jeweilige Klasseninstanz aufrufe, wie kann ich dies mit WordPress jetzt einbinden.
    Da ich immer nur Beispiele finde wo der Code in einer einzigen Datei drin steht.

    Hier ein paar Beispielzeilen wie es bei mir aussieht in der Main-Datei:

    $youtubeFeeds->showVideo(Config::FLV, $writeForm->getValue("videoid"));
    $youtubeFeeds->showVideoInformation(Config::FURL, $writeForm->getValue("videoid"));
    $youtubeFeeds->showRelatedVideoInformation(Config::FURL, $writeForm);

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :smile:

    Beste Grüße Azumi
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch, was soll Dein Code tun und wann soll er aufgerufen werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden