1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_archives Filter

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Arixan, 18. Dezember 2009.

  1. Arixan

    Arixan Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin im Moment ein neues Theme am erstellen, dafür müsste ich
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    filtern. Leider geht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber nicht.
    Was muss ich stattdessen einfügen oder ist es garnicht möglich?
    Gruß,
    Arixan
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die Doku dazu findest Du hier:
    http://codex.wordpress.org/Plugin_API/Filter_Reference

    Einen direkten Filter dafür sehe ich im Moment auch nicht. Eventuell musst Du Dir die Methode mala us dem WP-Quelltext raussuschen und schauen, welche Filter da aufgerufen werden und auf welche Methoden das innendrin eventuell verweist. Je nach Archivtyp werden da ja innendrin sicher andere Funktionen aufgerufen mit ihren jeweiligen Filtern. Was willst Du denn genau machen?
     
  3. Arixan

    Arixan Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naja, danke, ich setze wp_get_archives dann halt auf echo=0 und filtere das.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden