1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für 3D-Überschriften ohne Grafik

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von dokde, 23. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich will Euch auf ein kleines plugin aufmerksam machen, dass ich im Schweiße meines Angesichts zustande gebracht habe, um Überschriften (ausgelegt für h1 und h2) etwas plastisch hervortreten zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es ausprobiert, mir Eure Meinung sagt und vielleicht auch Verbesserungen vorschlagt. Wenn es ein solches plugin schon gibt - ich habe keins gefunden - bin ich natürlich auch für einen Hinweis dankbar. Ich habe das ganze auf meinen eigenen Blog http://www.internetdienste-berlin.de/?p=1094 ausführlicher beschrieben und dort findet Ihr auch den Download. Das plugin steht noch nicht auf wordpress.org zur Verfügung, da ich offen gestanden mit diesem verdammten SVN nicht recht umzugehen verstehe. Kennt jemand dazu ein Tutorial?

    Viel Spaß
    Dietrich
     
    #1 dokde, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin steht nun seit einigen Tagen wordpress repository unter dem Namen "Shadowed Headers" und wird zu meiner freudigen Überraschung eifrig heruntergeladen, also wohl doch nicht so uninteressant wie das Schweigen hier vermuten lassen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden