Lieber Azubi,
es gibt da so eine tolle Erfindung die nennt sich "Email". Das ist total praktisch, echt. Damit kann man ganz schnell jemanden kontaktieren und mit Ihm kommunizieren. Kostet nichts Extra und dient einer schnellen Lösungsfindung.
Wenn ich nicht weiss wo oder welches Problem auftritt, dann kann ich auch nichts daran ändern oder einen anderen Lösungsvorschlag anbieten.
Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn man kurze Rücksprache hält, falls der Copyright Hinweis nicht sauber in die Seite hineinpasst.
Viele haben das auch gemacht und wir haben das dann anders gelöst.
Aber die meisten haben den Hinweis einfach raus gehauen und nutzen das jetzt kostenlos ohne das ich davon etwas habe. Es mag ja viele geben für die das Ok ist und
Plugins aus Hobby coden..... das ist halt bei mir nicht der Fall...das müsste schon akzeptiert werden, oder eine andere Lösung gefunden werden.
Ich habe jetzt auch eine neue Version, wo einige Bugs beseitigt sind fertig hier liegen. Darunter auch Copyright Hinweis anders gelöst.
Ich überlege mir nur noch wie ich das zur Verfügung stelle.
Kann dann jeder selber entscheiden, ob er das weiter nutzen möchte und für diese Arbeit auch etwas bereit ist zu geben anstatt nur zu nehmen.