1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit der Veröffentlichungsdauer?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von dokde, 10. März 2010.

  1. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Plugin-Schreiber,
    seit einigen Wochen habe ich nun auch ein paar plugins eingestellt, also noch nicht viel Erfahrung. Nun mache ich immer wieder die Erfahrung, dass es recht lange dauert, bis ein update erscheint. Im Augenblick warte ich schon wieder ca. 20 Stunden auf die Aktualisierung. Ist das normal? Ich werde immer wieder unsicher, ob ich was falsch gemacht habe - benutze dafür Synchro SVN Client - was mir am Anfang leider passiert ist. Da in den FAQs steht, dass die Veröffentlichung alle 15 Min. läuft, dachte ich bei updates müsste es in der gleichen Größenordnung sein. Wie sind Eure Erfahrungen
    Danke und beste Grüße
    dokde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden