1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Random Blog Description

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von D4N13L, 18. März 2010.

  1. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Plugin und deshalb für den Experten bestimmt nicht gut programmiert.

    Das Plugin ändert den Blog-Slogan bzw Blog-Beschreibung zufällig. Der Admin kann verschiedene Beschreibungen einpflegen.

    Geplante Erweiterungen:

    • Auswahl ob die Beschreibungen nacheinander oder zufällig angezeigt werden sollen
    • Auswahl eines Anzeigedatums
    • Auslagerung der Beschreibungen in eine eigene Tabelle (Datenbanknormalisierung)

    Einmal möchte ich euch das Plugin natürlich vorstellen zum anderen hätte ich eine SEO Frage zu dem Plugin.

    Wie oben erwähnt ändert das Plugin die Blog-Beschreibung oder wenn man so will die 2te Überschrift. Ist dies aus der SEO Sicht gut, schlecht, egal?

    Habe da jetzt verschiedene Meinungen gehört. Mich würde eure mal interessieren.

    WP Random Blog Description Plugin auf Wordpress.org auf Katzenhirn.com und der Bug Tracker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden