1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Widget Programmierer

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Hanver, 20. März 2010.

  1. Hanver

    Hanver Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie es der beitrag schon aussagt, suche ich einen Widget-Entwickler, der mir ein kleines Widget schreiben könnte. Nichts großes...

    Es geht bei einem Klick um eine Einblendung zu Amazon. Hätte da jemand Interesse mich zu unterstützen? Kontaktieren könnt Ihr mich unter:

    ICQ: 163727318
    oder hier über das Forum.

    Die Arbeitszeit kann gegen eine Annerkung zur Hilfsbereitschaft entlohnt werden.

    Gruß Hanver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden