1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder mit bestimmter Beschriftung auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Cyanide, 24. März 2010.

  1. Cyanide

    Cyanide New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte eine Bildergalerie schreiben und möchte dazu alle Bilder aus der Mediathek auslesen, die eine bestimmte Beschriftung haben. Mein konkretes Problem: Ich weiß nicht, wie ich alle Bilder durchlaufen kann und die Beschriftung auslesen kann (ich habe diese nicht einmal in der Datenbank gefunden).

    Leide hat weder meine Googlerecherche, noch die Plugin-API, noch die Beitragssuche wirklich etwas ergeben. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand von euch einen Tipp hätte wo ich suchen könnte bzw. falls es bereits eine Thread diesbezüglich gibt diesen verlinken könnte.

    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden