1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Comsoon

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von eggicramm, 7. April 2010.

Schlagworte:
  1. eggicramm

    eggicramm Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen eigenen Bedarf in meinem Blog hab ich mir ein kleines Plugin geschrieben, das die nächsten geplanten Artikel im Widget anzeigt.

    Es ist mein erstes Plugin und wohl nicht perfekt programmiert, aber mich würde interessieren, bis zu welcher Wordpress Version es läuft.

    Benötigt wird ein Theme, das Widgets darstellen kann. Anleitung gibt es (noch) keine, ist aber eigentlich selbsterklärend. In den Widget-Optionen kann man den Titel des Widgets verändern sowie die Anzahl der geplanten Artikel, deren Titel im Widget erscheinen soll.

    Wer es testen möchte, kann es sich hier anschauen. Einfach im Plugin-Verzeichnis ablegen.
     
    #1 eggicramm, 7. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  2. eggicramm

    eggicramm Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nach kurzem Beta-Test habe ich die stabile Version 1.0 herausgegegeben.

    Alles dazu findet ihr hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden