1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Erstes Plugin: WP Google Search Query Widget (rfc)

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von lautr, 16. April 2010.

  1. lautr

    lautr Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So mal mein erstes (veröffentlichtes) Plugin geschrieben

    WP Google Search Query Widget

    This Plugin implements an easy configurable Widget which can display your top Google search querys (Keywords) and link it to your internal search like a tag cloud.

    Kommentare, Kritik, Lob, Bashing - alles willkommen :)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Vielleicht solltest Du hier noch dazuschreiben, daß das Plugin Google-Analytics benötigt.

    Gruß
    Ingo
     
  3. lautr

    lautr Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    stimmt, für mich war das so selbst verständlich das ich gar net dran gedacht habe :D
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Mangels GA kann ich auch nichts weiter zum Plugin sagen. Zumindest erscheint mir der Ansatz zuverlässiger zu sein, als die Suchanfragen selbst aus dem Referrer ermitteln zu wollen.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden