1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks und $_GET

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von pcschrottie, 20. April 2010.

  1. pcschrottie

    pcschrottie Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hatte bereits in einem anderen Forum nachgefragt und mich, soweit es irgendwie im Verhältnis steht, über mod rewrite schlaugemacht, doch es ergibt für mich einfach keinen Sinn:

    Sobald ich Permalinks aktiviere, ist die $_GET Variable leer.
    Erstellt WP eine fehlerhafte .htaccess? Falls nicht, wie soll man ein Plugin entwickeln, dass mit und ohne Permalinks funktioniert?


    :shock:

    Grüße,

    pcschrottie
     
  2. Sandro_P

    Sandro_P Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Du bist dir nicht im klaren wozu mod_rewrite verwendet wird, oder?
    Verwende statt GET einfach POST und Du bist Dein kleines Problem los!

    Hier noch der entsprechende Codex.

    LG
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  4. Sandro_P

    Sandro_P Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden