1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues PlugIn, Probleme mit DB-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von WPD_Marco, 6. Mai 2010.

  1. WPD_Marco

    WPD_Marco Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues PlugIn geschrieben, welches bei mir wunderbar funktioniert, es gibt aber noch Probleme mit der Datenbankerweiterung:

    1) wenn ich das PlugIn in meinem Blog änderte, kommt die Fehlermeldung "Dieses Plugin wurde deaktiviert, da die von dir vorgenommen Änderungen einen fatalen Fehler verursacht haben." Es wurde aber nichts deaktiviert, es kommt auch keine ergänzende Fehlermeldung, läuft alles super.

    2) Wenn ich das PlugIn initial auf einem anderen Blog anlege, wird die neue Tabelle nicht angelegt. Warum nicht? Auch 1) hängt damit zusammen, irgendwo ist dort der Wurm drin.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte um Ideen und Hilfe, damit ich das Plugin Allgemein zur Verfügung stellen kann. Es handelt sich übrigens um eine kleine Mitglieder-Verwaltung für Clubs etc., ohne dass ich dafür WP-User anlegen muss.
     
    #1 WPD_Marco, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Dich jetzt abschießen zu wollen: Schon einmal die Custom Post Types von WP 3.0 (trunk holen) angesehen? Bzw. das "Pods"-Plugin?

    Hab übrigens das Gefühl, dass bei add_option irgendwas mit den ' und , nicht stimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden