1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JcWeightTable - Gewichtstabelle führen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von mbstef, 3. Oktober 2010.

  1. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Plugin ist nun fertig, mit dem man eine persönliche Gewichtstabelle in Artikeln / Seiten mittels einem TAG simpel darstellen kann.

    Das Plugin verfügt nach Installation über einen eigenen Menüpunkt in der Admin, über der die Tabelle eingesehen, neue Einträge gemacht und Einstellungen vorgenommen werden können sowie eine kleine Hilfe zum Plugin.

    Dem Plugin gebe ich immer noch BETA-Status, obgleich keine Fehler (weder Errors, Warnings noch Notices, unter E_Strict getestet) mehr vorhanden sind, aber noch Kleinigkeiten fehlen.

    Bitte gebt mir konstruktive Kritik und Erweiterungsvorschläge.

    Systemvoraussetzungen:
    - PHP-5.2
    - Wordpress 3

    Infos & Download: http://www.jacomeit.de/jc-weight-table/

    Geplantes:
    - neben der Tabellenausgabe möchte ich noch eine grafische Ausgabe implementieren, entweder mittels Flash-Diagramm oder HTML5-Canvas (sofern die Website als HTML-5 Document ausgeliefert wird)
    - zu jedem Eintrag soll noch ein Bild über WP's Upload-Form intregriert werden können, um die Einträge visuell zu unterlegen

    Noch offenes Problem:
    Der Neu-Eintrag wird auf einer separaten Seite mit eigenem Formular durchgeführt. Nach erfolgreichem Eintrag möchte ich den Benutzer gern wieder zur Tabelle umleiten. Ein wp_redirect() funktioniert nicht (Headers already sent). Wie kann ich das machen?

    Vielen Dank und viel Spaß damit,
    Stefan
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    BMI war gestern ^^

    Es gilt nach WHO WHtR

    und da habe ich 0.52 = M = Idealbereich, alles bestens! Figur halten. :cool:
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ui, sehr interessant. Ich werde das bei einem nächsten Update berücksichtigen und den BMI durch WHtR ersetzen, macht ja weit aus mehr sinn, wenn die Werte genauer sind. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden