1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anti IE-Plugin - Defeat MSIE

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von mrniceguy, 28. Dezember 2010.

  1. mrniceguy

    mrniceguy New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IE: wer hasst ihn nicht auch! IE ist der feind jedes webmasters!

    Ich habe auf selfhtml ein paar sehr spezielle eigenschafften des IE entdeckt!
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm
    Wer kommt da nicht auf die Idee, den IE mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?
    [​IMG]
    Hochgeladen hab ich es schon hier:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Trojaner sind aber schlimmer. Finde diesen Post doch ziemlich suspekt ...
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    "Klasse" Idee :(
    Kommt bestimmt super an, Besucher mit IE mit solchen "Späßen" zu vergraulen....aber wer keine Besucher braucht, kann ja den Nutzer mit IE auch gleich als "Feind" betrachten, nur weil ER persönlich den IE hasst. Können ja FF nutzen, die dummen User, wenn die schon das Privileg haben, Deine bestimmt super-tolle Seite zu besuchen.

    Mach doch noch ein Javascript auf Deine Seite, welche IE-Benutzer erst gar nicht zulässt...selten einen solchen Schwachfug gelesen....TROLL.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein sinnvolles Plugin :rolleyes:

    Ich halte davon absolut gar nichts, dieser dogmantische Hass auf IE / MS ist einfach nur höchst lächerlich und kindisch.
     
  5. fishme

    fishme Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist der IE ärgerlich, aber was willst du machen wenn fast 70% aller User den Browser benutzen?

    Abgesehen davon wenn man den HTML/CSS Code gscheit macht, dann gibts auch keine Probleme. :cool:
     
  6. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Geil fänd ich ein Plugin, welches bei IE 6 einen Bluescreen verursacht, mit dem Hinweis, dass der Rechner in 10 Sekunden aufgrund des veralteten Browsers verpufft.
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man sowas einsetzen möchte, sollte man das Script von Microsoft nutzen, wo bei älteren IE Versionen einen dezenten Hinweis ausgibt. Das ist das einzig sinnvolle in meinen Augen. Leider find ich das Script grad nicht, aber hier ist noch was, was zumindest für den IE6 sinnvoll ist:

    http://code.google.com/p/ie6-upgrade-warning/
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  9. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    @maxe Genau das meinte ich. Wusste gar nicht das es da sogar ein WP Plugin für gibt.
     
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    naja, für diesen einen Action-Hook würde ich nicht das Plugin installieren, nur der Vollständigkeit halber ;)
     
  11. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ja ist richtig, für die eine Zeile ist das etwas arg overload :) Aber manche bestehen auf Plugins, frag mich nicht warum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden