1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site Slideshow Plugin veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von dokde, 6. Februar 2011.

  1. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe unter dem Namen Site Slideshow ein Plugin erstellt, das auf der Basis der Wordpress Standardgalerie eine Slideshow für die Sidebar erstellt, die aus jedem Artikel oder Seite genau ein Bild anzeigt. Durch Klick auf das Bild gelangt man zum zugehörigen Artikel, dessen Namen als Bildunterschrift angegeben ist.
    Auf einer Optionsseite kann man das Styling beeinflussen. Ansonsten hat man nur nach der Installation das Widget Site Slideshow in die Sidebar seiner Wahl zu schieben. Zur Zeit ist es so, dass das neueste Bild zuerst gezeigt wird. Eine zufällige Auswahl wäre auch ganz sinnvoll. Möchte ich neben einigen weiteren Dingen auch noch realisieren.
    Besonders bei großen Blogs wird man dadurch immer mal wieder an ältere interessante Artikel erinnert.

    Im Augenblick gibt es noch den hässlichen Schönheitsfehler, dass das Plugin im Repository die falsche Überschrift Slideshow Gallery trägt, bitte also bei der Suche nach Site Slideshow nicht von diesem Namen irritieren lassen. Ich habe schon im Forum angefragt, wie man das ändert.
    dokde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden