1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerrechte einschränken - Passwort/Name/etc ändern, deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von don_domingo, 22. Februar 2011.

  1. don_domingo

    don_domingo Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe versucht einen Login-Bereich anhand einer seite mit "nur für registrierte user sichtbar"-einstellung zu umgehen.
    nun ist das login aber für den ganzen verein das gleiche. deshalb müsste ich bei diesem user die möglichkeit, das passwort, den namen, die email usw. zu ändern, deaktivieren.
    gibt es irgendeine möglichkeit dazu? bzw. gibt es dafür ein plugin?
    (adminimize lässt dies irgendwie nicht zu und google gibt nichts her)

    am liebsten wäre mir, wenn der benutzer gar nicht auf die Config-Seite zugreifen könnte.

    vielen dank schonmal und gruss
    dominik
     
  2. Korex

    Korex Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und? Irgendwelche guten Erfahrungen gemacht bisher?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden