1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar-formmailer?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von gericoach, 24. März 2011.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von Euch einen Tipp für ein Sidebar-Formmailer-Widget? Das contact-form7 widget ist ganz nett, aber noch nicht das, was ich suche. Brauche eines, wo ich auch relativ einfach z.B. die breite einstellen kann...
    Danke für jeden tipp!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Häää, wie bin ich mit meinem Beitrag denn hier hin gekommen? Muss wohl verwirrt gewesen sein. Bitte an die Mods: bitte in "Plugins und widgets" umleiten...DANKE!
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    CFormsII läßt sich über eine custom.css je Formular gut stylen und unterstützt Widgets.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Guter tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden