1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Intelligente & fehlertolerante Suchfunktion?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Hans-Georg, 3. Mai 2011.

  1. Hans-Georg

    Hans-Georg New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben eine intelligente und fehlertolerante Suchfunktion für Online Shops entwickelt, diese könnten wir auch für Worpress bereitstellen. Die passenden Suchergebnisse werden noch während der Eingabe in Echtzeit angezeigt. Zusätzlich erkennt unsere Suche Vertipper und Rechtschreibfehler und zeigt die passenden Suchergebnisse an. Unsere Suche basiert auf ausgereiften Ähnlichkeits-Algorithmen (u.a. Fuzzy, Phonetik), welche sprachenunabhängig arbeiten. Dieses Plugin kann kinderleicht in Wordpress genutzt werden, der Aufwand der Installation ist also sehr gering.

    Nun zu meiner Frage: Wäre dieses Plugin für Wordpress-Nutzer überhaupt interessant - und wenn ja, wie interessant? Bevor wir die Suche für Wordpress optimieren und bereitstellen, möchten wir in etwa abschätzen wie hoch das Interesse daran wäre. Vielleicht könnt ihr mir dazu ja näheres sagen.

    Danke schon mal,

    Gruß HG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne links zu aktuellen Projekten gaaanz schwierig einzuschätzen.
     
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Wieso nicht? Wäre besser als das was man so hat. Aber mal gucken, wäre auch nicht verkehrt.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bisher nur Relevanssi als Such-Plugin bekannt, würde Euer Produkt auch gerne ansehen.
     
  5. A.Boras

    A.Boras Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das ein solches "Such Plug-In" schon eine breite Masse an bloggern ansprechen würde.
    Aber wie schon gesagt, ohne eine Demoseite ist das ganz schwierig zu beantworten.
    Fragen die man sich stellen sollte:
    Was unterscheidet euer Plug-In von anderen?
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, das Thema können wir beenden. Hans-Georg war das letzte mal am 05.05. hier, also 2 Tage nach seinem einzigen Beitrag.
     
  7. Anker

    Anker Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schade, so ein Projekt hätte mich auch interessiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden