1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

easyReservations Wordpress Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von feryaz, 11. August 2011.

  1. feryaz

    feryaz New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde euch gerne mein erstes Wordpress Plugin vorstellen :)
    es heißt easyReservations und ist ein Reservierungs oder Buchungsscript.
    Es kann auf jeder Seite mit übernacht zumietenden Dingen genutzt werden.
    Ich habe auf http://www.feryaz.de eine Seite mit einer Dokumentation eringerichtet um hoffentlich alle Fragen zu beantworten.

    - monthly Reservation Overview
    - adjustable Reservation Table
    - Approve/Reject Reservation
    - Add/Edit Reservation
    - Group Reservations
    - Filter Reservations
    - Search Reservations
    - Rooms
    - Special offer
    - Prices
    - Seasons
    - Reservation Form

    Ich habe es gemacht um Wordpress kennenzulernen und wieder in PHP reinzukommen.
    Es ist bisher nur auf der Seite selber runterzuladen, da ich noch auf die genehmigung von Wordpress.org.

    Grüße Feryaz
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Klingt interessant und kann man mit Sicherheit irgendwann mal gebrauchen. Ich werd´s mir bei Gelegenheit mal anschauen

    Nur Deine Seite solltest Du mal überarbeiten. Die Slideshow zeigt keine Bilder an, und die Current Version Box scheint auch ein bisschen zu spinnen (außer Du lebst in der Zukunft). Last updated 12-08-2011 und 10000 Downloads scheint mir doch etwas falsch zu sein ;)
     
  3. feryaz

    feryaz New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, hab alles korrigiert.
     
    #3 feryaz, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden