1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tipps /Hilfe zu Entitäten in WP options

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Marcel#, 28. September 2011.

  1. Marcel#

    Marcel# New Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen nach was ich im codex schauen muss oder was sinnvolle google wörter wären?

    ich hab ein plugin geschrieben , soweit ganz ok, jetzt will ich aber dass der user "objekte" erzeugen kann die man in den options auswählen kann. zbsp so: die beziehung ist 1:1

    Name Inhalt
    test der Inhalt eben
    123 ein anderer Inhalt

    ich benutze die optionspage genau wie in dem tutorial von otto von der wp seite
    http://ottodestruct.com/blog/2009/wordpress-settings-api-tutorial/

    ich könnte jetzt x elemente im voraus erstellen und hoffen das der nutzer nie mehr / weniger braucht aber das ist ziemlich blöd ;)

    für ein paar tipps wär ich echt dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden