1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FW Stammdaten

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Shadow, 28. März 2012.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    aus einem Projekt habe ich voerst ein Admin Formular zur Bearbeitung der Benutzer Profildaten ausgekoppelt, auch habe ich in dieser Testversion einige Felder bereits erweitert zb Adressen, Telefon, Freie Felder, die Admin Option um eigene Felder zu kreieren, ensteht derzeit in meinem größeren Projekt und ich werde dieses Funktion die nächsten Tage auch bereitstellen

    http://www.wieser.at/wordpress/plugins/benutzer-stammblatt/

    Für Ideen, Anregung oder über Austausch zur gemeinsamen Weiterentwicklung stehe ich gerne bereit.
    Meine Idee ist durch die Freie Erweiterung der Benutzerdatenfelder, entweder das Formular als Zusatz zum Benutzer Profil Formular zu nutzen oder als Ersatz.
    Einige Features warten schon aufs Coden, bald verrate ich mehr.

    Ich suche Zugriffsfunktion auf die Benutzerliste um zb den Click auf den Benutzer auf das neue Formular umzuleiten?


    gruss Franz
     
    #1 Shadow, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  2. rufdochmalan

    rufdochmalan Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franz,
    könnte mir vorstellen das das Plugin extrem nutzvoll sein würde. Gerne würde ich mehr erfahren wollen.

    LG Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden