1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Details vom Blog in einen Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von daytona, 12. April 2012.

  1. daytona

    daytona New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich gibt es die Antwort hier irgendwo, ich weiß aber leider nicht wonach ich suchen soll.
    Ich würde gern im Blog etwas verändern.
    Z.Zt. ist es so, dass Bilder und Textdetails (Text und Link-Verweise) auf der ersten Seite sofort gemeinsam angezeigt werden.
    Ich würde aber gern ein Bild und darunter einen link mit z.b. "Details click here" oder so einfügen.
    Wenn man dort draufklickt öffnet sich der Blog mit Bild und vollem Text.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
     
  2. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber es gibt doch den "<!--more-->" tag?
    Dieser zeigt soviel content deines posts an wie vor dem Befehl steht und erstellt dann einen "read more" text oder button (kommt glaub ich auf das theme an).

    Der ist dann natürlich klckbar und führt dann zur post page wo der volle Inhalt angezeigt wird.

    Hier steht das ganze detailliert: http://de.support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/
     
  3. daytona

    daytona New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeee... genau das ist es ...
    <3333
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden