1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PodPress - Skripte nur laden wenn benötigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Spezialist, 13. April 2012.

Schlagworte:
  1. WP-Spezialist

    WP-Spezialist Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich Podpress davon abhalten sich per se in wp_head reinzuschreiben? Ich würde gerne die Skripte gezielt auf der einen Seite einbinden auf der auch Podcasts verwendet werden und die anderen 500 Seiten nicht unnötig lahm legen.

    Ich vermute der Schlüssel liegt in der podpress.php ab Zeile 327:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    oder später ab Zeile 494:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn dann kein Podcast-Feed mehr angezeigt wird ist das völlig egal. Nur die Podcasts sollten auf der einen Seite abspielbar bleiben.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden