1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend Login & Profile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michisi, 13. April 2012.

  1. michisi

    michisi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ein größeres Wordpress im Multisite-Betrieb und möchte für einen "Blog" eine Community-Funktion anbauen. Das heißt, ich möchte eine Registrierung, Login/Logout, Profilmanagement (alles im Frontend) und eine Art Array, die mir auf allen Seiten den aktuellen Login-Status liefert. Ich habe schon etwas in PHP da reingeschraubt, was eigentlich auch funktioniert. Ich hätte jedoch gerne eine direkte Integration in die Wordpress-Nutzerverwaltung.

    Wahrscheinlich wäre Buddypress für meine Idee gut. Habe es gerade auch auf der Multisite-Installation probiert, doch es scheitert für mich an der Installation. Buddypress möchte einfach auf meiner Hauptdomain arbeiten, während ich ja eigentlich nur ein Blog mit er Funktion ausstatten möchte.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar! Was meint ihr? Gibt es da etwas?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden